Gemischter Chor der Kulturvereinigung Fechingen sucht neue Chorleitung

Der gemischte Chor der Kulturvereinigung Fechingen sucht wegen beruflicher Veränderung unseres Chorleiters ab Juli 2023 eine neue Chorleitung.

Der Chor der Kulturvereinigung Fechingen ist ein gemischter Chor mit zur Zeit 24 gutgelaunten und motivierten aktiven Sängerinnen und Sängern. Hierbei sind die verschiedenen Stimmen ausgeglichen verteilt. Unser umfangreiches Repertoire besteht aus einem bunten Mix von Musikgenres und unterschiedlichen Sprachen. Von Populärmusik über verschiedene Musicals, Filmmusik, ABBA, Udo Jürgens bis zur Biene Maja und dem kleinen grünen Kaktus ist alles vertreten. Neuen modernen Liedern gegenüber sind wir aufgeschlossen. Auftritte im kleinen und großen Rahmen haben wir schon mit Erfolg gemeistert.

Die Proben finden wöchentlich mittwochs von 19 Uhr bis 20.30 Uhr in einem großen Proberaum statt. Zur Verfügung stehen hierfür ein Klavier und ein E-Piano. Eine wertschätzende vertrauensvolle Zusammenarbeit in guter Atmosphäre ist für uns selbstverständlich.

Wir wünschen uns eine kompetente und empathische Chorleitung mit Elan und Motivationsfähigkeit. Wir suchen Jemanden, der mit viel Freude an Musik gerne wieder frischen Wind in unsere Gruppe bringen darf. Jemanden, der Spaß daran hat mit uns immer wieder Neues zu entdecken und Altes zu vertiefen. Bei uns hat Spaß am Singen Priorität! Wir freuen uns auf eine gemeinsame Probestunde.

Kontaktaufnahme und weitere Infos über unseren ersten Vorsitzenden: cvwittehof(at)gmail(punkt)com

 

Drucken

SCV

svc logo 150x97 1

Saarländischer Chorverband

DCV

logo DCV 2

Deutscher Chorverband

ljc-saar

LJC LogoLandes Jugendchor Saar

 

Kinderchor SCV

csm Logo Saarlaendischer Chorverband 72dpi RGB 30ae695bc6

Kinderchor des SCV

DCJ

Logo DCJ hoch RGB web

Deutsche Chorjugend

OVERSO

 

OVERSO

 

OVERSO
Chor-Datenbank

Der Kreis-Chorverband Saarbrücken im SCV

Logos KCV 2018 
Der KCV-SB ist einer von sechs Kreisverbänden im SCV.

Die Kreisverbände im Saarländischen Chorverband

  • Kreis-Chorverband Saarbrücken ( KCV-SB )
  • Kreis-Chorverband Homburg ( KCV-Hom )
  • Kreis-Chorverband Neunkirchen ( KCV-NK )
  • Kreis-Chorverband St. Ingbert ( KCV-IGB )
  • Kreis-Chorverband Saarlouis ( KCV-SLS )
  • Kreis-Chorverband St. Wendel ( KCV-WND )
Copyright © 2024 wwww.kcv-sb.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.